Wieso müssen alle nach meiner Nase tanzen?

16 Antworten

Vielleicht einfach mal Geduld und Verständnis haben. Nicht wegen Kleinigkeiten eine Person fertig machen...

Das alle insbesondere du glücklich sind? Wieso denn ins besondere du? Der Satz dannnach: " Nichts auf der Welt tut mir mehr weh als jemand anderes leiden zu sehen "

Also du merkst schon.. du bist immer noch sehr ego-bezogen. Sogar bei einer Frage, wo man annehmen mag du hast das Problem selber komplett verstanden. Sons könntes du es ja auch nicht so wiedergeben. Respekt dafür.

Hi,

Suche am besten ein Gespräch bei einen Psychologen oder Therapeuten. Der kann dir helfen.

Das klingt ziemlich ungesund.

Du solltest dir professionelle Hilfe holen. Offenbar bist du mit dir selbst nicht im reinen. Es gibt aber Menschen, die dir dabei helfen können.

Es ist nicht deine Natur so zu sein, das ist mangelnde Impulskontrolle, manche sagen auch schlechter Charakter dazu.

Sowas lernt man normaler Weise als kleines Kind. Ob man das in deinem Alter noch nachholen kann - keine Ahnung.