Bin ich egoistisch?

3 Antworten

mich regt es allgemein nicht so wirklich auf bei anderen freunden aber bei ihr shcon weil sie mir schon immer ALLES nachgemacht hat und sie weis ganz genau das michbdas auf dauer aufregt aber sie macht es trotzdem und das regt mich halt auf

Neid ist eine schlimme Eigenschaft, gönne es doch Deiner Freundin und freue Dich für sie.

Es wird sicher auch für Dich die Chance kommen, zu tanzen.

Mit diesem Verhalten zerstörst Du Eure Freundschaft.

Arbeite an Dir, denn mit Missgunst und Neid vergraulst Du Deine Freunde.

Alles Gute für Dich

Zumindest bist du ein Nichtsgönner.