Freundin in der Tanzschule sthen gelassen?

4 Antworten

Darüber brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Beim Tanzen ist es nunmal so, dass man auch mal tauscht, vor allem mit Freundinnen. Ist alles in Ordnung, solange sie sich nicht danach auch noch komisch verhalten hat oder so.

Sinn und Zweck eines Tanzkurs in der Gruppe ist dass man auch die Partner wechselt.

Vielleicht hast Du Glück und sie ist hier angemeldet.

ich kenns aus meinem tanzkurz, dass man da die partner durchwechseln musste. meistens haben sich dann immer 2 pärchen gefunden und quasi einfach getauscht.

vielleicht wollte auch ihre freundin mal mit dir tanzen, um zu sehen wie ihr tanzpartner so im vergleich zu anderen is (besser oder schlechter).

ansonsten FRAG DOCH EINFACH DEINE FREUNDIN.