Kostenlos online Tanzen lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr schade, das Du wg. Geldmangel nicht tanzen kannst.

Leider kenne ich keinen online Tanzkurs. Aber frage doch mal in den örtlichen Tanzschulen, ob Du nicht mit tanzen kannst und dafür arbeitest Du für die Tanzschule im Austausch, z.B. saubermachen, Flyer verteilen oder etwas anderes. Tanzschulen brauchen auch Hilfe und Werbung. Vielleicht fällt Dir ja noch mehr ein, das Du anbieten kannst, damit die Tanzschule an Dir interessiert ist.

da stellt sich natürlich die Frage, was du überhaupt tanzen möchtest...bei vielen Sachen kannst du z.B. bei Youtube nützliche Tutorials finden...aber das geht natürlich auch nur für den Anfang, wenn du besser werden willst, ist es schon gut, wenn du jemanden hast, der es dir beibringt...sonst schau doch einfach mal in deiner Umgebung, ob es dort gruppen gibt, die dich aufnehmen...ich schua mich auch nach einer breakdance crew um...aber ich weiß ja wie gesagt nicht, was du ganau machen willst...

tanzen über das Internet zu lernen ist eher sinnlos. Gute Videos findet man maximal auf Anfänger Niveau - wenn du besser werden willst, kostet es wieder was. Dazu sieht man auf Videos oft auch nicht die "Tricks" die dahinter strecken (z.b. hat er auf einmal die Hand im Rücken gewechsel - nur das sieht man am Video nicht) bzw. ist auch keiner da, der dich auf Fehler hinweis.

würde darum auch den Rat von BentleyBoy24 empfehlen: verdiene dir selbst dein Geld durch diverse Arbeiten.

LG Carina

Ich mag auf youtube den Channel von diesen happy-and-fit-dance-Leuten. Die machen ganz viel verschiedenes, auch Yoga und sowas. Das macht eigentlich Spaß, aber wenn du wirklich was lernen willst und was erreichen willst dann würde ich dir eine gute Tanzschule empfehlen... das Geld ist es wert wenn man daran Spaß hat und es wirklich möchte. Wenn du es zum Spaß machst dann tatsächlich einfach mit Youtube Tutorials, mit Freunden, Tanzfilme schauen und nachmachen - all sowas