wie viel kostet ne tanzschule oder wo kann ich noch tanzen lernen (hiphop)

3 Antworten

Eine vernünftige Tanzschule wird eher mehr nehmen als die hier erwähnten 25€ im Monat. Wenn Du Dir schon einiges selbst beigebracht hast bzw. beibringen kannst, wirst Du Dich in einer durchschnittlichen Tanzschule eh langweilen ;)
Wirklich gute Trainer wollen entsprechende Löhne haben, deshalb musst Du schon um die 40€ im Monat für einmal in der Woche Training rechnen.

Wo wohnst du denn? In Magdeburg gibts das STEPS Dance Center! Die sind da alle richtig gut! Und da kostet ein Monat um die 25 €. Und es wird einmal in der woche trainiert. :)

Ich war in 'nem Verein, wo u.a. Hip Hop angeboten wurde. Zwischen 14 u 16 jahren musste man 25euro monatl. bezahlen. Die über 16 schon umdie 10€ teurer.