Mit 15 noch tanzen lernen?

5 Antworten

Ich war mehr als doppelt so alt wie Du als ich angefangen habe (Standard/Latein) und inzwischen viele Jahre "Transplatin" (also jenseits Gold und Platin / nennt sich "Tanzkreis"). Berufstänzer will ich gar nicht werden - da muss man Minimum 4 mal die Woche ausgiebig trainieren. Freizeit ade.

Es steht nichts im Wege eine gute Tänzerin zu werden. Außer, dass weniger Kerle sich für das Tanzen interessieren und Du beim Paartanz erst einmal dieses Problem lösen musst. Nicht-Paar-Tänze sind sowieso kein Problem.

Wenn du Motivation dazu hast mach es auf jeden Fall!

Vielleicht wirst du kein Profitänzer, aber solange es Spaß macht...

Ich habe wesentlich später angefangen und habe es dann geschafft bis zum Tuniertänzer(National/International).

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann mit jedem Alter tanzen lernen und 15 ist nicht spät.