Angst davor mit Tanzen anzufangen, da alle anderen viel fortgeschrittener sind?

2 Antworten

Bitte, halte dir immer eines vor Augen: DIe anderen haben auch alle mal bei Null angefangen.

WIe lange es bei dir dauert, ist egal.

Übung macht den Meister.

Ein*e gute*r Tänzer*in wird nicht, wer 1000 Tanzschritte jeweils 1x geübt hat, sondern wer einen Tanzschritt tausendmal geübt hat.

Last but not least:

Tanzen ist das Schönste, was Füße können.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen lernen!

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness

Es gibt immer welche die was besser können. Würdest du diese Angst immer vornan stellen, müsstest du weiter in vollgekackten Windeln im Babybett hocken. Du lernst von denen die es vor dir lernten. So funktioniert Zivilisation, kein Grund für Ängste.