Welchen Tanz soll ich nehmen?

3 Antworten

Jazzdance ist schon ausgelichen zwischen Frauen und Männern, allerdings sind die meisten die Jazzdance machen eher so 30-50 auch wenn es natürlich teilweise Kinder schon machen.

Wenn es für die Schule eine einmalige Sache ist, dann ist es aber egal. Ohne Vorerahrung könnt ih eh nur ein paar Basics ausprobieren.

Macht einfach was euch am ehesten gefällt.

tiefblauesmeer  14.02.2024, 12:43

Was denkst du, warum machen es vor allem ältere Leute?

Und unterscheidet sich das stark von modern dance und sowas?

Muss es direkt ein Tanz sein?

Finde Areial Hoop ganz cool und mache es auch selbst, finde ich auf jeden Fall cooler als klassische Tänze, und wenn Hip-Hop schon weg ist würde ich das nehmen.

Oder vielleicht Popping?