Wie heißt diese eine Tanzart?

7 Antworten

Es wäre leichter zu antworten, wenn du einen Link bzw. ein Video posten könntest. Ohne zu sehen, was du meinst, ist es schwer bis unmöglich, ein Urteil abzugeben. Wahrscheinlich wird es einer der vielen Tanzstile aus dem Contemporary Bereich, also eine Form des Modern Dances sein, aber genau lässt sich das so nicht sagen.

Es ist schwer zu sagen was du meinst, aber denke es wird eher in die Richtung Contemporary gehen, könnte aber auch Acro sein (also im Deutschen Akrobatik) oder auch Jazz (Funk). Du kannst mal anhand von Dance Moms Videos gucken. The Atlantic ist z.B. Contemporary, Stomp The Yard ist Jazz Funk und Don't Take My Fire ist Acro.

vllt meinst du ja auch Aerobic oder zumindestens so etwas in der Art

Modern dance oder contemporary

Contemporary? ^^