wie heißt diese tanzart?K-pop dance

3 Antworten

hmm. Es gibt zumindest ein "K-Pop Cover Dance Festival". Daraus ließe sich schließen, dass man es K-Pop-Dance nennen könnte.

Meine Antwort kommt zwar regelrcht späät aaaaaber...^^

du hättest einfach auf wikipedia gucken sollen... http://de.wikipedia.org/wiki/K-Pop dort stehen rechts die einflüsse, also welche tanzarten dort so ungefähr drin sind. k-pop tänze haben keinen bestimmten namen, also da ist alles möglche drin vermischt ^^ es geht von jazz dance zu street dance... einfach aaaaalles XD

LG Jina123 :)