Guter Film wo hip-hop oder street-dance getanzt wird oder cheerleading? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

step up 1-3, girls united - gib alles oder girls united - alles oder nichts! schau mal auf kinox.to, movie2k.to oder cinestream.cc , ob du sie dort findest! :-)

Zwar spät, aber besser als nie ;).

Hätte da noch ein paar Kultfilme, die man gesehen haben sollte.

Breakdance Filme: Breakin 1 + 2 (2. Teil heißt Electric Boogaloo)

Beatstreet (eher ein Music Drama Film)

Krush Groove (Absoluter Kult Music und Fun Film, Fat Boys, Run D.M.C, Kurtis Blow ect...)

Gibt es alle in Deutsch, aber soviel ich weiß, leider nur auf VHS :(

GUTE filme wohl kaum. aber filme an für sich... honey step up stomb the yard blablabla...

streetdance, step up --> alle drei teile und da war ich heut beim libro und hab nen coolen gesehen, ich denk nach und wenn ich weiß wie der heißt sag ichs dia