Tanzverein ohne Rhythmus gefühl?

2 Antworten

Auf YouTube gibt es viele Tanzworkouts für Anfänger, probiere das doch mal aus, ob es Dir gefällt. Es macht auch viel Spaß zu tanzen, wie ich finde und hält fit und beweglich.

Hier ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=clzl_QxIttg

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst auf jeden Fall gehen wenn du willst. Mach dir mal keine Sorgen. Es gibt mehrere Leute dort, die auch erstmal ein schlechtes Rhytmusgefühl haben, aber du genau dafür bist du ja dort: Um entsprechend Tanzen und das passende Rhytmusgefühl dazu zu erlernen. Wenn du das schon alles könntest müsstest du ja nicht hingehen ;) Die Anderen im Kurs werden auch erstmal nicht besser als du sein.

Woher ich das weiß:Hobby