Tanzschule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist haben Tanzschulen einen Überhang an Mädchen...

Wenn viele aus Deiner Klasse oder Schule gleichzeitig hin gehen, wäre es DIE gelegeneheit eine zu fragen, ob sie mit Dir tanzen würde.

Außerdem wird in den AnfängerKursen meist viel durchgetauscht. Eine 'feste' Partnerin braucht man daher meist nur für den Abschlussball.

Ich habe mich damals auch einfach angemeldet. Die Tanzschule ist eine gute Gelegenheit, um Mädchen kennenzulernen. Wenn der Tanzlehrer sagt bitte auffordern, dann sollte man allerdings schnell sein, zumindest wenn es einen Überschuss an Jungs gibt.

Der/Die Tanzlehrer/in werden den Jungs wahrscheinlich bitten ein mädchen zum Tanzen aufzufordern.Wenn ihr beziehungsweise du dich nicht traust jemanden zu fragen dann wirst du zu einem Mädchen zugeteilt das auch noch kein Partner hat.Ich würde lieber jemanden fragen dann hast du nämlich eine Auswahl von Mädchen,denn bei mir war es so das viele sich nicht getraut haben und zum Schluss wurde ich auch zu jemanden geteilt,den ich nicht so sehr mochte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanzen tut man nicht immer mit einem Partner. Man kann auch gut alleine tanzen.