Meine "freundin" kopiert alles von mir was soll ich machen?

4 Antworten

Naja zuallererst, du bist noch ein Kind und es ist irgendwie verständlich dass du nicht willst dass deine Freundin dir alles nach macht. Bei mir war es damals so extrem dass ich mein Benehmen oder Lieblingsklamotten etc angefangen habe zu hassen nur weil meine Freunde/Verwandten das gleiche besaßen. Ich kann dir nur sagen dass du sie ignorieren solltest bzw einfach nicht auf ihre einspielungen eingehen solltest. Mach das was du willst und lass sie dir alles nachmachen, es bist ja dann nicht du wer keine Persönlichkeit hat 😁

vllt hälst du lieber ein bisschen Abstand von ihr weil es später meiner Erfahrung nach schlimmer wird und sie dann sogar anfängt deine Freunde ect zu klauen von solchen hält man sich lieber fern maus bevor es schlimmer wird weil egal was du sagst oder wie du es sagst es wird nicht besonders viel ändern sie wird es nur abstreiten

Sieh es doch positiv. Sie sieht auf zu dir und findet dich halt cool. Das wird auch wieder vorbeigehen

Sie bewundert dich eben so sehr, dass sie so sein will wie du. Freu dich doch, dass sie dich so toll findet. Was glaubst du, was Influencer den ganzen Tag machen? Die zielen auch darauf ab, dass die Leute ihnen alles nachmachen und ihre Klamotten kaufen. Ist doch völlig ok. Ich hätte damit gar kein Problem.