WarumKeine versucht meine Beste Freundin mich zu kopieren?

1 Antwort

nun wenn sie behauptet dass du ihr alles nach machst dann verändere einige Zeit lange nichts mehr an dir. Sag ihr aber dass momentan das oder das aktuell und in wäre sprich Kartoffelsack auf Kopf ziehen und sie dan Anfang machen soll. Da angeblich sie den Vorreiter macht wird sie darauf reagieren auch wenn es absolut falsch ist. Du aber machst das was du willst. Dann wird sie merken dass sie die ist die den Misst macht und sie dann die blamierte ist.

Möchte dann ihr Gesicht sehen wenn sie dann von anderen blos gestellt wird.
Viel Spass

EinhornlenaWWE
Fragesteller

Ich werde mal sehen was passiert danke dir