Trost Beziehung?

2 Antworten

Gerade wenn man noch so jung ist, wie du und er, ist man sich seiner Gefühle oft noch gar nicht so sicher. Voreilige Aussagen sind ebenfalls nicht ungewöhnlich, auch wenn man sich nachträglich am liebsten gar nicht mehr daran erinnern möchte.

Versuche, dich auch innerlich von deinem bisherigen Freund zu lösen, und andere kennen zu lernen!

Du bist Geschichte. Er liebt dich zwar vielleicht noch, aber er hat dich beendet. Und selbst wenn nicht, brauchst du dich nicht warmhalten lassen, das geht nicht. Wenn man eine Beziehungspause macht, dann muss es ohne Partner dazwischen sein - sowas ist einfach aus.