Wie sind schüchterne Jungs in einer Beziehung?

4 Antworten

Da gibt es keine Antwort. Jeder Mensch ist anders. Es kann sein das eine Person schüchtern ist, aber mit der Freundin überhaupt nicht und total viel reden und unternehmen.
Es kann aber auch sein, dass jemand so schüchtern ist, das er immer eine gewisse Unsicherheit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich IN DER Beziehung genau so schüchtern, wie ohne Beziehung.

Es ist aber durchaus möglich- wenn er in einer Beziehung ist, dass er sich dann nicht mehr so unsicher fühlt- WEIL in festen Händen- und deshalb zumindest bei dir diese Schüchternheit weg ist. Probiere es aus- wenn du es kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Schüchtern

gehen vllt nicht gerne mir dir in public

einfach weils so ist