Ich weiß nicht was ich fühle?

4 Antworten

Ich kenn das Gefühl weil ich nach einer längeren Beziehung mit sehr vielen Dates mit sehr vielen „ Idioten“ auch so einen Typen kennen gelernt habe. Er war auch nicht meine Typ, aber wir haben uns super verstanden und der Sex war auch gut. Ich habe ihm eine Chance gegeben….Vielleicht solltest du das auch tun und der Sache etwas Zeit geben. Natürlich besteht die Gefahr, dass er oder auch du verletzt wird, aber so ist halt das Leben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eines gelernt habe dann ist es niemals mit jemanden zusammen zu kommen wenn man sich nicht einmal sicher ist.

Wenn er der richtige wäre würdest du nicht solche Gedanken haben sondern wärst schon mit ihm in eine Beziehung eingegangen.

Finde lieber jemanden der wirklich deinen Erwartungen entspricht.

Das äußerliche ist wichtig und nein du bist nicht oberflächlich wenn er äußerlich nicht deins ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Du empfindest nicht mehr als Freundschaft für ihn. Das ist in Ordnung, aber für ihn wäre es besser, wenn sich eure Wege trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Getrennte Wege gehen. Das ist mit Abstand die vernünftigste und ihm gegenüber fairste Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.