Ich hab meine Gefühle nicht unter Kontrolle?

5 Antworten

Ich glaube dass hat einfach was mit den Hormonen zu tun ist bei mir auch so, aber ich glaube nicht dass du sie liebst sondern ehr sehr doll magst. Aber auch wenn schon mach dir keine Sorgen dass ist alles normal auch mit diesen tiefen... Versuche es mal mit Meditieren, das hilft mir immer (denn ich hatte/habe das gleiche und benutze zur Zeit dir app headspace und die hilft mir dabei sehr oder auch beim lernen)..... Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Am Beste, du liebst noch viel mehr Menschen. Das ist dann nicht so komisch, wie wenn man nur zwei Typen liebt.

vxnxsxa04  26.05.2019, 19:26

heloooo itssss meeee

Hey,

Keine Angst das ist nichts wovor du Angst haben musst, erstmal.
Der Mensch ist ein kompleziertes Lebewesen und Gefühle machen das alles auch nicht einfacher. Was du empfindest und was nicht, wirst du herausfinden. Die Sache braucht Zeit und Geduld und du musst ein kühlen Kopf bewahren. Versuch einfach das beste aus deiner Situation zu machen und eines tages wirst du schon die richtige Entscheidung treffen.
Und nur weil Menschen sagen das du zu jung für sowas bist, haben sie nicht recht.
Ganz besonders, wir, in unserem alter haben eine schwere Zeit. Also hör nicht auf die alten nervigen Säcke die sagen das wir keine Ahnung haben. ;)
Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, dann nicht?

jxnx05
Fragesteller

Danke lieb von dir wirst sicher Recht haben

Mit 14 kann man nicht lieben, und erst recht nicht zwei Typen auf einmal.

man sieht, dass dir die nötige Reife fehlt.

auf das Problem mit deinen Gefühlen: das kann jeder mal haben aber du hast deine Frage viel zu ungenau beschrieben. Wann treten die Gefühlsänderungen auf? Wie oft? Seit wann? Hast du noch andere psychische Begleiterscheinungen? Hast du deine Tage neu bekommen? (Das frage ich weil sich wenn man seine Tage erst ganz neu bekommen hat die Hormone sehr ändern und auch die Stimmung bis sich ein Rhythmus entwickelt hat)

yoshi153  26.05.2019, 15:55

Warst du noch nie 14? In diesem alter fängt das Lieben doch erst an. Nur ist alles noch ziemlich verwirrend.

LilyInstaGirl1  26.05.2019, 15:59
@yoshi153

Ich bin selbst 14. und war auch ein paar mal verliebt. Aber lieben, hab ich noch nie getan und das kann man auch nicht in dem Alter. Da ist ein Riesen Unterschied

yoshi153  26.05.2019, 16:04
@LilyInstaGirl1

Natürlich kann man das. Und nein ist es nicht. Der einzige Unterschied ist, dass man in unserem Alter schwer mit solchen Gefühlen umgehen kann.

LilyInstaGirl1  26.05.2019, 16:16
@yoshi153

Liebe ist ein ewig langer Prozess der fast nie endet. Sowas kann man nicht erleben wenn man nichtmal in einer Beziehung ist. Liebe ist bedingungsloses lieben. Und dafür muss man den Menschen extrem gut kennen. Sowas kann man nicht bei 2 Typen gleichzeitig die man nichtmal richtig kennt.

LilyInstaGirl1  26.05.2019, 19:43
@yoshi153

Erfahrungsberichte von Leuten die WIRKLICH schonmal wahre Liebe erlebt haben.

und Psychologen und Philosophen die das bestätigen

vxnxsxa04  26.05.2019, 19:26

oidaaa sichaaa geht das duuuu