Wieso bin ich immer so verärgert?

3 Antworten

Fühl ich total, ich hab das schon seit fast 1 jahr.

Wahrscheinlich triggern dich sachen von denen du nichtmal weisst welche. Also gerüche, personen, Geräusche, Situationen usw...

Das Gefühl, dass keiner da ist wirst du nicht los, das geht später von alleine da kann man nicht viel machen.

Pass nur auf, dass sich deine aggresion nicht gegen dich oder andere wendet, mach sport um abzubauen sonst hängst du dich daran auf und gehst daran immer weiter unter.

Bei fragen schick mir gerne eine fa dann kannst du mir das ein bisschen genauer erklären und ich kann dir vielleicht ein paar tipps geben was ich mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmm was hat dich so verhärtet und so verbittert?

Niemand umgibt sich gerne mit verärgerten Menschen