warum hat man ohne grund keine gute laune obwohl es kein grund dafür gibt,normal müsste man doch solange es keine probleme gibt immer gute laune haben.?

5 Antworten

Du...also. .ich glaube, dass gute Laune traumabhängig ist. Wenn ich was Tolles träume, dann wache ich fröhlich auf. Und der Tag ist gerettet

So hat Gott uns geschaffen.. das Leben hier ist ja auch nicht das Paradies. Dort hat man nämlich keine menschlichen Probleme wie Stolz, Hass etc.

WhoamI2000
Fragesteller

ich glaub zwar nicht an so ein blödsinn mit Paradiese und so aber jeder glaubt was er halt glaubt mir egal..

WhoamI2000
Fragesteller
@rollmeupsumdope

nein ich glaube an keinen Gott ich bin Ateist und glaube eher das 1 kilo fleisch eine gute suppe macht...

rollmeupsumdope  19.12.2019, 19:45
@WhoamI2000

Wenn du einen Schneemann siehst, würdest du dann davon ausgehen das ihn jemand gebaut hat?

WhoamI2000
Fragesteller
@rollmeupsumdope

klar schneemänner bauen sich nicht von selber..das war ein Mensch gewesen,eher haben die Ausseridischen die Menschen zur Erde gebracht als es ein Gott gibt der uns erschaffen hat..

Weil deine Psyche kein Geldwechselautomat ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wer hat die Aliens erschaffen?

WhoamI2000
Fragesteller

es wahren wiederum die Aliens gewesen und so geht das immer weiter kreislauf..oder wir leben in einer Matrix Welt..Religionen gibt es noch nicht so lange das man an einen Gott und erschaffer glauben kann...Religionen sind alles erfindungen des Menschen.wenn dann muss man vor den Religionen so denken..

Weil es für die Laune nicht nur offensichtliche Probleme oder Gründe gibt.. schlaf schlecht, hab doofes Wetter, ... sind ka auch keine echten Probleme, schlägt aber aufs Gemüt.