Ich habe oft schlecht Laune?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso. Es kann daran liegen das dort immer eine Anspannung herrscht,muss keinen Grund haben. Stress,Wut,Trauer,all das ist immer in der Schule da und das wirk auch oft auf uns aus. Oder du magst Schule nicht,das ist oft so xD

Ich denke zbs immer an das positive NACH der Schule und freue mich umso mehr nach Hause zu gehen,das hilft immer <3

LG<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal früher schlafen zu gehen, Menschen haben ein unterschiedliches Schlafbedürfnis, vielleicht gehörst du zu denen, die einfach mehr Schlaf brauchen.

Müdigkeit belastet den Körper und lässt die Laune sinken.

Stimmungsschwankungen wahrscheinlich.

Ist normal in der Pubertät.

Die Schule ist das Problem, geh einfach nicht mehr hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Du kannst dich mit Dingen ablenken, was du zum Beispiel gerne machst in der Freizeit und dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung