Warum denken alle ich bin Arrogant und Eingebildet ich hasse selber solche Menschen?

2 Antworten

Das Einfachste wäre, mal die Menschen zu befragen, was sie genau an dir als arrogant und eingebildet empfinden. Wenn du zur Selbstkritik fähig bist, kannst du dir daraus entnehmen, was du an deiner Art bzw. deinem Verhalten ändern kannst, damit du auf andere angenehmer wirkst.

Vielleicht tun sie das wegen deiner Vergangenheit (falls du da schlimm warst) oder wegen Gerüchten oder vielleicht, weil du‘s bist ohne es zu wissen, das kann auch sein