Ist das Doppelmoral wenn ich Muslime gleichzeitig hasse und gut behandle?

3 Antworten

Das sit ein wenig einfältig!

Ich weiß von vielen Menschen, die ich auch täglich treffe, mit ihnen zu tun habe nicht, ob und zu welchem Gott sie beten.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es funktioniert, weil du hast ja mit Sicherheit keinen Kontakt mit Muslimen.

oussamabeniamer
Fragesteller

Doch hab ich.

oussamabeniamer
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein.Christen haben mich nie diskriminiert und Juden auch nicht , das passiert selten .Viele Muslime haben mich als dreckigen Atheisten bezeichnet.

verreisterNutzer  11.12.2022, 15:53
@oussamabeniamer

Das was du meinst ist aber dann eher Ausgrenzung. In der Schweiz wird man als Deutscher z.B auch ausgegrenzt. Und das hat dann nichts mit Religion zu tun.

oussamabeniamer
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wo hast du diesen blödsinn her ? Die Schweiz empfängt jeden mit offenen Armen ,als christ in einem islamischen Land ist man ein Bürger zweiter Klasse ,warum verteidigst du die Muslime?Siehst du nicht was sie mit Deutschland machen ?

Ist das Heuchlerei?

Prinzipiell nicht, weil das die richtige Gesinnung ist, aber daß du dich damit hier wichtig machst ist schon bedenklich.