Ich hasse eine Person, wie kann ich es kontrollieren?

3 Antworten

Hallo,
das Mädchen ist im Gegensatz zu dir in einem fremden Land und entsprechend verunsichert. Ihre Ängste und ihren Kummer kann sie wegen ihrer Erziehung nicht zeigen, denn das wäre in ihren Augen ein Zeichen von Schwäche.

Sie bringt dich mit ihrem Verhalten in eine Suchhaltung und du findest Seiten an dir, die du nicht haben willst. Das tut zwar weh, dient aber deiner Reife und Entwicklung.

Dein Hass schadet nicht ihr, sondern dir und kann dich sogar krank machen.

Es würde allen helfen, wenn du dein Ego, den inneren Schweinehund überwindest und ihr beim nächsten Treffen innerlich sehr ehrlich und aufrichtig sagst:

Liebe ... ich würdige dich und deinen Beitrag für mein Leben.

Alles Liebe....

Frieden2
Fragesteller

Danket deinen Ratschlag! Bringt mich echt zum überlegen... ich fand deinen sehr hilfreich, Danke!☺️

Chinama  29.07.2017, 20:43

Das freut mich ❣️

Ganz ehrlich, so wie sich das anhört ist die kleine ne bi**h und du bist ein Harmonie bedürftiger Angsthase.

Ich würde dir raten, das du der alten mal eine scheuerst. Einfachste Lösung der Welt ne gute alte Prügelei. So wie sich das anhört seid ihr beide warscheinlich aus der Stadt...

Macht es einfach mal wie Dorf-kinder und klärt das mit Fäusten.

Meine Meinung.

Tut mir leid, wenn ich etwas forsch geschrieben habe, aber diese Nachricht hat mich leicht aggressiv gemacht. Ich hiffe, das sich niemand beleidigt fühlt, wenn ja war das nicht meine Absicht.

Rede mit dem Direktor. Und mit der Terror-Schülerin.  Viel Glück

Frieden2
Fragesteller

Haha Danke 😂