Wie handhabt man Rache und Hass Gedanken gegenüber eine Person?

3 Antworten

Der person aus den weg gehen, blockieren falls persönlicher kontakt besteht

Man arbeitet an sich und seiner eigenen Persönlichkeit, bis es nicht mehr notwendig ist, sie zu hassen. Alle Gedanken, die man jemals gedacht hat, bleiben in der Welt und unsere Welt hat bereits viel Hass und Verarchtung abbekommen. Braucht es denn noch mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere diese Person, gehe ihr aus dem Weg, sprich evtl mit Freunden darüber, damit der Hass bzw. Die Rache dich nicht überkommt.