Ich hasse es provoziert zu werden aber bei einer Person nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die wenigsten Leute lassen sich gern ärgern. Aber es gibt manche in sich unzufriedene Leute, die durch diese Unzufriedenheit mit sich selbst sehr streitsüchtig sind. Sie brauchen einfach jemanden, an dem sie ihren Frust abreagieren bzw. Dampf ablassen können. Diese Leute lassen sich sehr gern provozieren. Wenn leider niemand sie provoziert, dann suchen sie trotzdem krampfhaft nach irgendetwas, was sie dem anderen vorwerfen können. Und wenn ihnen partout nichts einfällt, dann kommt dieses blödsinnige: "Warum glotzt du mich so an? Glotz nicht so, oder ich hau dir eine in die Fresse!"
  2. Deine zweite Frage ist keine Frage, sondern eine Feststellung.Das Fragezeichen muss weg.
  3. Ob du doof bist, weiß ich nicht.

Du bist halt bei dieser Person anders, ich glaube bei jedem gibt es Personen bei denen es schlimmer ist geärgert zu werden und welche bei denen es eher egal ist.

Wahrscheinlich weckt diese Person damit Dein Interesse an ihr.

😳 zumindest eine Person schafft es dich nicht zu provozieren. Sei doch froh.