Ich habe nur ein FourPack?

5 Antworten

Wie viele sagen ist das Genetisch festgelegt. Ja! Das stimmt. Der Bauchmuskel ist von individuell vielen Zwischensehnen durchzogen.

Deshalb ist es auch nicht möglich an der Symetrie zu arbeiten.

Hallo! Obere und untere Bauchmuskeln gibt es eigentlich nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit und folgen auch bei Training der Genetik.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das liegt daran das jeder Mensch verschiedene Bauchmuskeln hat. Es gibt Menschen mit 6,8,12 oder eben 4 so wie bei dir. Ist ganz normal, brav weiter trainieren. Lg Doctor Riven

Wahrscheinlich ist bei den unteren noch eine letzte Fettschicht drüber. Da ist der berühmte Schwimmreifen, der als letzter aufgibt ;)

Oder es ist genetisch. Manche können gar kein Sixpack bekommen...

peace!

Das ist genetisch festgelegt. Manche haben 4, manche 6 und manche sogar 8.