Bauch Muskeln sieht man nur wenn ich anspanne. Bin ich zu dick ?

Angespannt  - (Sport, Bauchmuskeln, Zu viel Fett) Nicht angespannt  - (Sport, Bauchmuskeln, Zu viel Fett)

3 Antworten

Du bist richtig dünn. Liegt daran, das dein sixpack eher nur deshalb sichtbar ist Weilburg dünn bist, nicht weil es so extrem trainiert wäre. Ernähr dich mal etwas anders damit du Masse aufbauen kannst, dann siehst du auch richtig extrem wie dein sixpack die Formen hat. Allerdings sieht man das sicpack immer nur dann richtig , wenn man anspannt. Schau die mal Marc Fitt auf youtube an. Auch bei ihm siehst du es nur dann wirklich

Das ist normal, wenn der Körperfettanteil noch nicht niedrig genug ist. Trainiere aber mal mehr deinen Rücken, Schulter, Bauch und gaaanz bestimmt auch die Beine. Sixpack schaffst du auch alleine durch Ernährung und so nebenbei durchs trainieren von Beine und rücken. Dafür brauchst du kein intensives bauchttaining.

NEIN 😂😂😂 Du bist überhaupt nicht zu dick, du hast eher schon ziemlich gut muskeln aufgebaut, ernsthaft.

Loglio2314
Fragesteller

Aber man sieht sie nicht wenn ich nicht anspanne

snowmansam  31.01.2017, 22:18

Den ansatz sieht man schon und bei über 85% aller Menschen sieht man garkeine Muskeln. Ernsthaft mach dir nicht so viele Gedanken darüber, trainier einfach weiter und steiger dein Training langsam.