Ich habe nirgendwo mehr Netz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gültigkeit / Aktivität einrr Prepaidkarte ist bestimmtenBedingungen unterworfen. Die Karte muss entweder regelmässig (zB alle 2 - 3 Monate genutzt werden, oder regelmässig (alle 3 - 24 Monate) mit Guthaben aufgeladen werden. Hältst du dich nicht daran, kann sie automatisch deaktiviert werden. Um welche Prepaidkarte handelt es sich, kann dir dann genaue Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Hobby
E3girl05
Fragesteller

Danke, ich habe auch bemerkt dass ich die richtig lange nicht aufgeladen habe, es liegt wahrscheinlich daran. Mein Vater meinte jetzt, er kauft mir einfcah eine neue, aber gäbe es noch etwas anderes was man machen könnte? Ich bin bei callmobile.de

Curasanus  22.09.2019, 19:54
@E3girl05

Nein, nach automatischer Deaktivierung wird deine Rufnummer neu vergeben.

E3girl05
Fragesteller
@Curasanus

Okay danke, ich hab mir jetzt eine neue Simkarte bestellt und werde den Fehler sicher nicht nochmal machen. Es lag übrigens daran, dass ich mein Guthaben seit 15 Monaten nicht aufgeladen habe😬 Ich habe mir damals recht viel draufgeladen und nicht so viel benutzt.

Hallo E3girl05, hast du freunde, welche dasselbe Netz nutzen und haben die auch dieses Problem? Wenn nicht, probiere es mal mit dem Handy Neustart, ansonsten würde ich die Karte nochmal in einem anderen Handy stecken und schauen, ob es dann geht. Wenn nicht, solltest du dir eine neue SIM Karte vom Anbieter holen.

Wenn du Kunde bei uns bist und die dinge ausprobiert hast, melde dich gerne, dann tauschen wir die Karte aus.

Liebe Grüße Sven W. von Telekom hilft

Handy mal neu starten

Vermutlich ist die SIM Karte verrutscht oder dreckig oder zerkratzt oder so. Oder du bist auf Flugzeugmodus.

E3girl05
Fragesteller

Nein, im Flugzeugmodus bin ich nicht. Okay, ich werde die später mal rausholen und schauen, danke!