wurde meine simkarte deaktiviert?

3 Antworten

Schau mal in die Tarifübersicht, Seite 52 "Aktivitätszeitfenster".

Nach einer bestimmten Zeit ohne Aufladung kannst du 2 Monate lang nur noch Anrufe entgegen nehmen. Erfolgt in dieser Zeit keine Aufladung mehr, wird die SIM von AT (unwiderruflich) abgeschaltet.

https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/_doc/AGB_Tarifuebersicht/Tarifuebersicht_agbs.pdf

Den Support erreichst du übrigens über die 1157 (nicht 1155) bzw. 0177-177 1157

thomas1chris
Fragesteller

also wenn ich wieder auflade dann ist die wieder aktiviert oder

NickgF  22.11.2015, 22:13
@thomas1chris

Wenn das noch möglich ist und du noch aufladen kannst...
Sollte die Aufladung aber abgelehnt werden, ist die SIM-Karte hin

Installiere doch mal die AT-App, da bekommst du auch den Status angezeigt.

1155 anrufen, die sagens dir

Ist das dein Ernst?Du kriegst die Ansage,dass kein Guthaben mehr drauf ist,und fragst was da los ist.

Kuestenflieger  21.11.2015, 19:37

man möcht fast fragen : siehst den schlitz für die euro zum einstecken ?

thomas1chris
Fragesteller

das problem ist das mich keiner anrufen kann ?