neuer Tarif - schlechtes Internet?

2 Antworten

Hast du im Handymenue LTE / 4 G erlaubt? Vermutlich eine Netzüberlastung oder Ausfall eines Sendemastes . Dein Mobilfunknetz hat sich ja nicht geändert.

Hallo,

folgendes könnte sein

Warum hab ich nur e?
Internet-Empfang nur Edge: Die häufigsten Ursachen
Eventuell haben Sie 3G oder LTE auf Ihrem Handy deaktiviert. Wie Sie die Einstellungen ändern, lesen Sie in den nächsten Absätzen. Wenn Sie sich in ländlichen Bereichen oder in Gebäuden entfernt von Fenstern befinden, kann der Empfang eingeschränkt sein.09.09.2018

Vielleicht checkst du das mal...

LG

Harry