Ich habe morgens einfach überhaupt keinen Motivation und Lust mit Leuten zu reden. Kennt ihr sowas?

4 Antworten

Das kenne ich auch. Ich brauche einfach eine gewisse Zeit bis ich hochgefahren bin und möchte in der Phase ungern gestört werden oder zu viel reden.
Hängt aber auch davon ab wie ich geschlafen habe und ob ich noch arg müde bin, oder nicht.
Weiß nicht was da hilft, evtl Kaffee, kalte Dusche, Morgensport, sowas in die Richtung vielleicht.

Ja, kenne ich. Geht mir auch so.

Aber als Vater einer 6-jährigen Tochter kann ich mir diesen Luxus leider nicht leisten, denn ich muss zuverlässig dafür sorgen, dass das Töchterchen pünktlich im Kindergarten ist. Und ab September wird das noch schlimmer, wenn ich dann dafür sorgen muss, dass sie rechtzeitig in der Schule ist. Puhhhhh...