Keine Motivation für die Fahrschule?

8 Antworten

Hallo,

ich habe meinen Führerschein vor mehr als 40 Jahren gemacht und war damals hochmotiviert. Deshalb kann ich dir in diesem Fall nicht helfen.

Allerdings frage ich mich, warum du den Führerschein dann überhaupt erst machst.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Safi2
Fragesteller

Um Auto fahren zu können?

AstridDerPu  09.10.2022, 13:49
@Safi2

Wenn das nicht Motivation genug ist, weiß ich's auch nicht.

Highlands  09.10.2022, 14:22
@Safi2

Wozu sonst macht man einen Führerschein ?????

Dann geh halt nicht hin und Spar dir das Geld für den Führerschein. Wenn du jetzt schon keinen Bock hast, ist das ganze ein sinnloses Unternehmen

Safi2
Fragesteller

Hmmm.

Das ist die beste Voraussetzung, um bei der Prüfung durchzufallen. Wenn der Führerschein für dich nur Selbstzweck ist, fahr für das Geld lieber in Urlaub - bzw. lass dich fahren

Ich habe mir vor Augen geführt, dass es eine kurze Zeit lang anhält und ich dann nie mehr hin muss.

Wenn du keine Motivation hast, dann verschieb es lieber.