Frage von captainplayer, 90

Unmotiviert und gelangweilt.. Was tun?

Hey Leute. Ich bin grad voll unmotiviert. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll ? Selbst auf Computerspiele spielen habe ich keine Lust. Könnt ihr mir paar Tipps geben wo ich wieder Motivation für irgendwas habe? Sei es für die Schule,Gesundheit usw.. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theblackpanther, 46

Hör dir ein wenig entstpannende Musik an und gehe dann früh ins Bett. Morgen ist Sonntag, also kannst du wahrscheinlich so lange schlafen wie du willst. Schlaf dich aus und du wirst super aus dem Bett springen können und dabei noch eine hervorragende Laune haben und den Tag hoffentlich ein wenig optimistischer sehen (:

Kommentar von captainplayer ,

Danke :)

Antwort
von edineia, 36

Geh raus! Tank Energie und bleibe nicht zuhause sitzen! Unternehme etwas mit Freunden und probier mal was neues aus. Setzt dir irgendein Ziel zB im nächsten Test eine bessere Note.

LG

Kommentar von captainplayer ,

Danke

Antwort
von Unterhosen96, 46

Frische Luft hilft bei sowas immer, am besten verbunden mit etwas Sport. Danach fühlt man sich wieder frisch und motiviert. Also Laufschuhe an und eine Runde joggen gehen. Fahrradfahren geht natürlich auch und zur Not tut es auch ein Spaziergang! Halbe bis 3/4 Stunde reicht da völlig aus!

Kommentar von captainplayer ,

Danke

Antwort
von Janr14, 25

Chillen Musik hören oder Fernseh gucken, Buch lesen und Wochenende genießen

Kommentar von captainplayer ,

Danke

Antwort
von Fendti, 31

Musik hören und chillen mach ich auch grade

Kommentar von captainplayer ,

Zufall? Mach das auch gerade :-D