Frage von Heiny90, 54

Wie motiviert man/ihr sich/euch wenn ihr morgen auf Arbeit müsst und absolut keine Lust habt?

Hi, wie gehts euch mit solchen Situationen...
Ich muss sehr früh aufstehen und habe jetzt schon keine Lust auf Arbeit zu gehen... Woher die Motivation (freu mich auf Komments)😉👉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deadpool42, 34

Ich schlepp mich erstmal aus dem bett
Danach mach ich mir immer meine lieblingsmusik an hilft mir total

Kommentar von Heiny90 ,

Gute Idee... Danke dir😉👉

Antwort
von Haaremi, 33

Höre mir wenn ich aufstehe als Wecker O 'happy day an

Kommentar von Heiny90 ,

Okay und dann geht's tanzend in den Tag?!😉

Kommentar von Haaremi ,

ne aber happy

Antwort
von NorthernLights1, 18

Aufstehen, und dann erstmal Kaffee und Musik hören.

Nee, ich bin eigendlich immer motiviert, trotz " blöder " arbeit :)