Ich habe meine Freundin betrogen - wie sage ich es ihr?

15 Antworten

Ja mei, so etwas passiert nunmal... Mach dich jetzt nicht verrückt und dreh nicht durch. natürlich sagst du deiner Freundin gar nichts! Das führt nur zu einem massiven Vertrauensverlust und beschädigt eure Beziehung in einem kaum zu reparierendem Maße. Also schön die Klappe halten. Was sie nicht weiß, lässt sie in diesem Falle auch nicht erkalten... :-)

Natürlich sagst du es ihr und nimmst in Kauf, dass sie dich verlässt. Apropos ist Trunkenheit keine Ausrede. Man ist sich immer im Klaren, was man tut. Und wenn du andere Frauen anscheinend heisser findest, als deine eigene Freundin, dann tuts mir echt leid für sie, dass sie einem wie dir blind vertraut..

Sag es nich - macht kein sinn, (ausser deine Freundin hat Kontakt zu der mit der du geschlafen hast..dann kommt es raus, sonst mach es nicht mehr und gut ist

violatedsoul  25.06.2015, 21:41

Es kommt immer raus. Wer schon fremdgeht, sollte dann nicht sprichwörtlich seinen Schwanz einklemmen, sondern dazu stehen. Sonst betrügt er doppelt!

huhuhuhuu  04.03.2016, 14:07

Ja natürlich sowad macht man auch nicht ist einfach dumm und hab ich kein Verständnis für, ist er selber schuld, ich würde es auch sagen, aber er scheint anders zu tendieren. sorry für die späte Antwort aber bin eben nochmal meine fragen durchgegangen und hab auf unbeantwortete Kommentare geantwortet xD

So fest kannst du deine Freundin nicht lieben wenn die dich einfach mal so rumgekriegt hat... Ob dus ihr sagst ist deine Entscheidung, sie wird wahrscheinlich Schluss machen falls dus tust, andererseits musst du wissen ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst wenn du nix erzählst.

Verschweige es ihr und gut ist. Es ihr zu Beichten macht absolut keinen Sinn. Sagst du die Wahrheit, wird sie sich wahrscheinlich trennen...Lügst du weiter und sie findet es raus, hast du das gleiche Ergebnis. Außerdem willst du Jurist werden, da muss man Lügen können.