Frage von MrsChaos87, 404

Ein verheirateter Mann flirtet mit mir, wann meldet er sich?

Hallo Community, Vllt kann mir das jemand beantworten (am liebsten aus männlicher Sicht) ! ?

Und verurteilende Antworten möchte ich nicht haben!!!!!

Kurz zur Vorgeschichte : Ich habe mich in einen verheirateten Mann verkuckt ER (41) und ICH (29) ! Wir wohnen mehr oder weniger im selben Ort und haben uns schon etliche male über den Weg laufen sehen und jedes mal merke ich dass da was sein muss so wie er mich immer ansieht ...

...So ,nun haben wir uns schon paar mal auf Veranstaltungen bzw Festen gesehen und auch miteinander geredet bzw geflirtet und er hat mich dabei sogar um die Hüfte gepackt und an meinen Hintern gefasst ( was mich erst erschrocken hat , ich aber dann irgendwie gut fand weil ich ihn ja toll finde ) ! Auch hat er immer meine Nähe gesucht, dies ist auch meinen Freundinnen aufgefallen! Er will sich in Kürze eine neues Auto kaufen und hat mich sogar nach meiner Meinung dazu gefragt! Und er meinte sogar er wünschte sich zehn Jahre jünger zu sein , hat mir aber nicht verraten warum als ich nachgehakt hatte ! Ich weiß nicht ob das so gemeint war dass er zu dem Zeitpunkt noch Single war oder ob er es so meinte weil ich ja "erst" 29 bin ?!?! Auf jeden Fall habe ich mich dann kurzer Hand entschlossen ihm meine Nummer zuzustecken ! Ich habe gemeint er kann damit machen was er will , er kanns wegschmeißen oder er kann es nutzen! Es bleibt ihm überlassen und ich werde es ja dann merken! Hab mich dann verabschiedet für den Abend und mir kam es so vor als hätte es ihn gefreut dass ich ihm die Nummer gegeben habe ! Aber jetzt sind schon 2 Tage vergangen und er hat sich noch nicht gemeldet! Ich weiß er ist verheiratet aber ich könnte mir ernsthaft eine Affäre mit ihm vorstellen weil ich mir eine Beziehung auch nicht vorstellen könnte! (Bitte nicht dafür verurteilen!) An was kann das liegen dass er sich nicht meldet ? Bin ich zu ungeduldig ?! Ist es weil er es heimlich machen muss ?! Hat er zuviel um die Ohren ?! (Er ist Geschäftsführer einer größeren Firma ein Haus und steht mit beiden Beinen fest im Leben,aber keine Kinder) Ich dreh noch durch! Hab so Angst dass er mich doch nicht so toll findet wie es den Anschein machte ! Aber seine Augen und seine Gestik haben was anderes gesprochen! Ich bin total am Verzweifeln ! Bitte nur Männerantworten!!! Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Antwort
von deedzius, 211

Ich sehe das so ist er seiner Frau heute untreu bzw. belügt Sie heute dann macht er es morgen mit dir.
Ich halte wenig von ihm und auch wenig von dir.
Ich lebe mit dem Grundsatz.
Was du selber nicht erleiden willst, füge auch keinen andern zu

Kommentar von MrsChaos87 ,

Leider kann man gefühle nicht verdrängen! 

Kommentar von auchmama ,

Doch DAS kann Mann und Frau auch!

Vielleicht denkst Du ja ein wenig anders, wenn Du selbst mal in der Lage des Betrogenen aufwachst!

Eigentlich lehrt man bereits kleinen Kindern, dass man nicht ALLES auf der Welt haben kann - selbst wenn das Herz dran hängt! Einige Erwachsene scheinen sich über diese Grundkenntnisse, aus purem Egoismus und mit fadenscheinigen Ausreden, sehr gern hinweg zu setzen!

Alles andere ist Doppelmoral :-(

Antwort
von cel1991, 263

Würde die Finger von ihm lassen ! Wenn er wöllte oder mehr will, wäre schon lange was von ihm gekommen:). Es muss auf Gegenseitigkeit beruhen die Affäre. Ich hatte eine Affäre und er war in einer Beziehung und zu guter Schluss hab ich mich verliebt und wurde stehen gelassen ! Es bringt dir nur Enttäuschung und Verletzungen, weil du dich verlieben wirst irgendwann! Ich dachte auch das ich was besonderes bin, wenn er mit mir flirtet aber die Männer sind so ! Sie flirten und flirten und es ist bedeutungslos!

Grüße

Kommentar von MrsChaos87 ,

Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt als wahnsinnig toller Hecht weil ich ihm meine Nr gegeben hab :-( 

Kommentar von cel1991 ,

Achso Alarm.. Du bist wohl auch eine Sorte Mensch wo denkt das eine Frau eine schl... ist, wenn sie was mit einem verheirateten Mann hat ??? 1. zum flirten gehören 2 dazu und 2. zum anfassen gehören auch zwei dazu :)! Also wenn du kein Plan hast einfach mal ruhig sein und nicht immer auf die Frau schieben ! Man kann eben nichts dafür, wenn man sich verliebt oder jemand interessant findet, sry das ist "menschlich" !

Antwort
von Kaktusinsel, 168

Er muss sich vielleicht erst mal überlegen, ob er eine Affäre haben will.

Er wurde (wahrscheinlich) nicht dazu gezwungen, seine Frau zu heiraten und es hat bestimmt auch einen Grund, warum er sich bis jetzt nicht von ihr geschieden hat.

Vielleicht interpretier ich da auch zu viel hinein und er hat wirklich nur viel um die Ohren. 

Wart einfach mal ab.

Wenn er sich nicht meldet, will er nichts von dir. Verurteile ihn in diesem Fall aber nicht. 

Er hat sich dann nur dazu entschlossen, weiterhin mit dem Menschen zusammen zu sein, dem er geschworen hat, den Rest seines Lebens mit ihm zu verbringen.

In diesem Fall kannst du dann sogar auf deinen ,,Männergeschmack'' stolz sein (du hast dich dann wenigstens in einen treuen Mann verliebt).

Meiner Meinung nach solltest du aber die Finger von ihm lassen.

Antwort
von gottesanbeterin, 66

Naja, er spielt halt mit dir und scheinbar hast du Lust, sein Spielzeug zu werden/sein. Für mich wäre so was Zeit- und Energieverschwendung.

Antwort
von Ostsee1982, 188

Ich finde, dass du ziemlich naiv und oben drein primitiv bist. In deinem Titel schreibst du "verliebt in verheirateten Mann" weiter im Text "hab so Angst, dass er mich doch nicht so toll findet", "ich bin total am verzweifeln" und im selben Atemzug "ich kann mir keine Beziehung vorstellen". Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Der wird sich in Ruhe überlegen was er macht, ob er überhaupt dazu bereit ist seine Frau zu betrügen bzw. ob er das Risiko eingeht mit einer zu schlafen die aus dem selben Ort kommt, wenn ja, dann wird er dich ein paar mal fi*ken und dann kannst du wieder das Weite suchen. Auf deinen Gefühlen wirst du sitzen bleiben. Du schreibst du könntest dir eine Affäre vorstellen kannst dich aber jetzt schon nicht abgrenzen. Das ist vorhersehbar, dass das in einem Chaos endet und zwar nicht für ihn sondern für dich und die Leidtragende dabei ist einzig und allein die Ehefrau.

Kommentar von MrsChaos87 ,

Oke vllt hab ich mich etwas falsch ausgedrückt aber außer die massive sexuelle anziehungskraft hab ich sonst keine gefühle! Hätte ehrlich gesagt nur sex von ihm gewollt ! Aber vllt hab ich ihm das nicht genug zu verstehen gegeben!

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ich denke der hat sehr wohl verstanden aber nur weil du einem Mann das Signal gibst er könne mit dir in die Kiste springen muss er das noch lange nicht wollen und annehmen. Was du willst ist irrelevant denn er steht in der Verantwortung und ist verheiratet.

Du schreibst "außer die massive sexuelle anziehungskraft hab ich sonst keine gefühle!" Und im nächsten Kommentar "Leider kann man gefühle nicht verdrängen!" Solltest du glauben über Sex Liebe zu bekommen hast du dich leider getäuscht. Denn nicht jeder 2. Mann geht zwangsläufig fremd, wie du schreibst. Ob du es glaubst oder nicht, gibt es auch Menschen mit Moral und Ethik, die im Leben einen geraden Weg gehen und nicht wie ein 5 jähriges glauben sie können alles haben nur weil sie es wollen.

Antwort
von Spuky7, 206

Lebenswunsch: Geliebte sein

Kommentar von Spuky7 ,

Und seine Frau ist dir egal, die hat sicher Gefühle für ihn.Möchtest du als Ehefrau mal hintergangen werden?

Antwort
von auchmama, 141

Sorry, aber so ganz ernst kann ich Deine Frage wirklich nicht nehmen!

Was erhoffst Du Dir denn von einem Melden? Bist Du Dir wirklich für nichts zu schade?

Ich empfehle Dir einen Therapeuten. Mit dem kannst Du Deine seltsamen Wünsche und Empfindungen mal gründlich aufarbeiten! Das grenzt für mein Verständnis schon an Selbstzerstörung, wenn man sich jemandem förmlich vor die Füße wirft :-/

Und merke Dir, auf den Enttäuschungen anderer Menschen, kann man selbst kein eigenes Glück aufbauen! Irgendwann würdest Du die Betrogene sein! Ich das wirklich erstrebenswert?

Kommentar von MrsChaos87 ,

Irgendwie sind es immer die frauen die sowas sagen! Jeder zweite mann geht fremd ! Glaubst du etwa an die ewige liebe und treue ? Also ich nicht :-) es gibt so menschen und so menschen aber es gibt leute die können sex und liebe trennen ! Und warum soll man dann das nicht ausnutzen?! 

Kommentar von auchmama ,

Ja, ich glaube an Liebe und Treue! Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, diese menschlichen "Werte" in Frage zu stellen und mich selbst zum Heinz und zur billigen Matratze zu machen - so abgebrüht bin ich nicht  ;-)

Antwort
von GerhardRih, 181

Warte es ab. Der meldet sich noch.

Antwort
von Timo0914, 170

Er hat schiss

Kommentar von MrsChaos87 ,

Vor mir ?! :-P ich bin aber lieb und beiße nicht haha 

Kommentar von Timo0914 ,

nein das :-P das du nichts von ihm willst

Kommentar von MrsChaos87 ,

Aber das ist doch dann wiedersprüchlich , hab ihm ja meine nr deshalb gegeben ! 😄

Kommentar von Timo0914 ,

muss man nicht verstehen:-P kann man auch nicht:-P :O

Antwort
von bigeyedoll, 146

Ich hoffe er meldet sich nicht und bleibt seiner Familie treu

Antwort
von halloschnuggi, 131

Wenn er zu hause kein Bock mehr hat wird er sich bei dir melden dich ausnutzen und wieder gehen, und immer wieder das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community