Mit Cousine geschlafen + feste Freundin = Problem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kompliment hätte es nicht besser lösen können, weiter so!!

Bin keine Frau, kriegst aber trotzdem ne Antwort ;P

Nein, so doch nicht: die Suff-Sex-Episode bleibt am besten unter Verschluß und gedeckelt, da

  1. die Cousine von deiner Diskretion ausgehen wird;
  2. deine Noch-Partnerin nicht unnötig verletzt werden sollte: das hat sie nämlich nicht verdient!
  3. du dich in aller Fairness von deiner Freundin trennen kannst, indem du ehrlich äusserst, sie nicht mehr zu lieben. So ist es doch, nicht wahr?
  4. du hast dich als Mann und Partner einer Frau ihr gegenüber jederzeit fair, verantwortungsvoll, ehrlich und so zu verhalten, daß du ihr mit deinem Handeln nicht wehtust oder sie verletzt, kapiert?
  5. Regel 4. hast du bereits faktisch und planerisch massiv verletzt, MaximG2. Wie soll man einem Menschen trauen, der jeden in die Pfanne haut, hintergeht, betrügt und lügt? Versteh' mich recht: es ist primär keine Frage der Moral, sondern es geht um die ganz normale Basis zwischen uns Menschen - die sich auf Achtung und respektvollen Umgang miteinander gründet.
  6. Von der Basis gegenseitiger Achtung und dem notwendigen Wahren von Grenzen inklusive der Ehrlichkeit und Fairness hast du scheinbar fast nichts mitbekommen - und das ist bestürzend! Du hast - solange du nicht endlich aufwachst und deinen Hintern bewegst - einen denkbar schlechten Charakter!!
  7. Wäre ich eine Frau, würde ich dich nicht mal mit dem Hintern anschauen :(( - Tatsache!
  8. Mach was draus, Mann_- und sieh den Fakten ins Gesicht. Sieh in den Spiegel: gefällt dir, was du siehst, Maxim? Sind das Augen, die nie lügen?
  9. Punkt...ich habe fertig.
MaximG2
Fragesteller

Auch Männer haben ja was schlaues zu sagen.

1) die zwei trennen 18'000 Kilometer und wissen nicht mal von einander, da mach ich mir keine Sorgen.

2) Wie ich geschrieben habe würde eine sanfte Trennung wohl eher schlimmere folgen haben. Es soll ja grade sehr wehtun, dann denkt sie sich "die perverse dumme sau", "das Schwein", haram haluf oder die museln das sagen. Aber dann ist gut. Kein wochenlanges nachgeheule. Tut ihr besser so, weiß ich.

3) Ich liebe noch viele Aspekte an ihr, unterschiede in Grundsatzfragen zu Gesellschaft und dem Leben an sich zermürben mich.

4) Kapiert? Wo sind wir denn hier? Ich darf sie mit meinem Handeln nicht verletzten? Was ist das denn für ein Käse mein guter. Die Wahrheit, soweit geb ich dir recht, muss immer gesprochen werden. Aber die tut jetzt mal richtig weh.

5) Ich weiß nicht ob du in einem Gummiball aufgewachsen bist, Respekt für die Älteren in allen Ehren, ich bin gut erzogen, aber hast du ein Bild davon wie die Basis zwischen den Menschen ausserhalb von Starbucks, Drogerie und Bürokomplex aussieht? Respekt ist ja wichtig, aber du hältst mir hier eine Rede als wär so ein Syrer der keine Ahnung von Kultur hat und auf die Straße kackt.

6) Mein Charakter ist in Ordnung, wenn auch etwas radikal in Form und Ausführung. Ich führe seit 2 Jahren eine stabile Beziehung mit einer 7 Jahre älteren Frau, erfolgreich ist sie auch, und meine Cousine findet mich heiß genug um tatsächlich mit mir zu schlafen.

7) Vermutlich würdest du mir als Frau auch einen lutschen. Darf ja auch mal ausfallend werden, wo du das schon vorlebst.

8) Aus wenig lässt sich auch nur wenig machen. Aus dem selben Prinzip sitzen die im Nahen Osten immer noch im Sand.

9) .. das war jetzt aber arrogant.

jayjay22  28.01.2017, 17:33
@MaximG2

Danke für die Blumen...wär' doch nicht nötig gewesen.

Von "wir" ist hier nicht die Rede.

Ich habe dir nichts mehr zu sagen.

Hallo!

Ich versuche niemanden zu verdammen & das sachlich zu sehen.. passiert ist passiert und das kann keiner Rückgängig machen oder verleugnen.. dazu solltest du stehen!

Ich würde an deiner Stelle einfach nur ehrlich sein & nachdenken.. stehe zu der Person, die dir wichtiger ist & das kann nur dein Herz entscheiden.. offenbar die COusine, wenn ich das richtig interpretiert habe!

Wenn du deine Freundin "loswerden" möchtest, so ist das zwar nicht die feine Art. Aber du solltest dir den Spruch "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" zu Gemüte führen. Sage ihr doch, dass es eben einfach nicht mehr passt, dir das mit der Fernbeziehung nicht mehr entgegen kommt bzw. es deine Gefühle verändert hat -------> ist schon oft so passiert.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.. ich kenne euch nicht & das solltest du entscheiden, was du machst und wie du es machst!

MaximG2
Fragesteller

Hallo,

du hast sicherlich recht, immerhin habe ich diese Frau geliebt und liebe sie zum Teil immer noch, aber es ist auch ihr gegenüber unfair sie darüber im Dunkeln zu lassen, dass diese Beziehung keine Zukunft hat. Ich bin sehr besorgt um ihre Emotionen, die sind sehr turbulent und haben auch großen Einfluss auf ihre körperliche Gesundheit.

Ich werde deinem Ratschlag folgen und mir in Ruhe überlegen wohin unsere Reise geht. Ich glaube kaum an eine Fortsetzung mit meiner Cousine, aber Damen drücken schaden nichts wenn ich das sagen darf.

Meinen Dank und vermutlich wirds die beste Antwort.

rotesand  28.01.2017, 16:28
@MaximG2

Hallo!

Danke -----> eben das ist auch meine Ansicht: Du musst ihr das schon sagen, was in deinen Gefühlen vorgeht. Musst ja nicht gleich über die COusine sprechen, aber eine unglückliche Beziehung ist für beide Parteien ein Trauma und im Sinne von Ehrlichkeit sollte man schon offen miteinander umgehen.. gerade in einer BEziehung -----> der Mund ist zum reden da & nix ist so schlimm, dass man darüber nicht reden könnte. Meine Devise!

Danke :) Liebe Grüße für dich!

Trobi  28.01.2017, 18:01

Wie sagte Orlando Bloom? Wenn du 2 liebst, dann entscheide dich für die 2. Denn wenn du die 1. Lieben würdest, gäbe es keine 2.

Hallo! Ruf sie an und mach Schluß! Sag, eine Fernbeziehung funktioniert nicht. Redegewandt bist du, also nutze das.

Sei nicht grausam! (Kurze Erwähnung, daß da eine andere ist, aber bloß keine Einzelheiten!)

Auf zum Handy!

MaximG2
Fragesteller

Ja du hast wohl recht. Kurz und schmerzlos aber keine schmutzigen Details mit der sie mir psychologisch die Eier an den Oberschenkel kleben kann. Nur ist es schwierig eine Beziehung von zwei Jahren von einem Tag auf den anderen zu beenden.

KathrinchenM  28.01.2017, 17:20
@MaximG2

Schluß machen ist immer schwierig. Vielleicht ist es ja eine gute Ergänzung zu sagen, daß du andere Erwartungen ans Leben hast als sie mit ihrer Arbeit.

Liebe ist mir wichtig.

Du schreibst über deine (Ex-)Freundin, als ob sie dich seit langer Zeit nicht mehr glücklich macht. Sie kommt schlecht weg bei deiner Beschreibung und im selben Text schreibst du über die Orgasmen einer anderen Frau.

Wenn dir Liebe wichtig wäre würdest du ihr mehr Restpekt erweisen. Dieser Fehler ist dir passiert, weil du sie offensichtlich schon lange nicht mehr erträgst und zu feige warst Schluss zu machen. Stattdessen kommst du hier her und verlangst eine fixe Lösung, um sie los zu werden. Du erwähnst nicht mal, dass es ein Fehler von dir war.

Die Art und Weise wie du über die ganze Sache schreibst, sehr kühl und respektlos zeigt, dass dir die Liebe am Arsch vorbei geht.

Also ruf sie an und gestehe ihr, und zwar nicht nur die Affaire sondern auch wie nervig sie du doch findest. Du hast es verdient von ihr gehasst zu werden, weil du ihr sehr sehr weh getan hast und ihre Liebe zu dir mit Füssen trittst.