Er will meine Eltern kennenlernen obwohl wir noch nicht zusammen sind?

4 Antworten

Hallo!

Wenn ihr noch kein offizielles Paar seid, solltest du dich fragen ob du das überhaupt willst oder nicht -----> und du solltest auch, wenn dir sein Verhalten zu "schnell" wirkt, ihm das mitteilen und ihn darum bitten, weil dir das alles zu plötzlich kommt.. er sollte es eigentlich verstehen :)

Ich würde diese Verbindugn, wenn du willst, erstmal offiziell machen & dann auch "weiter zu Potte kommen" mit Kennenlernen der Familie/Verwandtschaft usw.! Aber das musst du mit dir ausmachen.

Alles Gute :)

Klingt nach einem familienbewussten und treuen Mann! Es ist nicht schlecht, dem ganzen etwas Zeit zu geben, es scheint, als ob er es ernst meint.

Du solltest über eins klar werden: Was möchtest Du von ihm? Wenn Du es ebenfalls ernst meint, ist es sicher sinnvoll und auch schön, ihm Deine Familie vorzustellen.

Das hab ich z.B. bei der Frage ....  Woran erkennt man dass ein Mann es ernst mit der Frau meint?

....geschrieben!

https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkennt-man-dass-ein-mann-es-ernst-mit-der-frau-meint?foundIn=list-answers-by-user#answer-236252431

...  Wenn einer sehr gerne Zeit mit Dir verbringt, - Dinge unternimmt, Dir wirklich zuhört, - auf Dich eingeht und Rücksicht nimmt, ohne (zu sehr) auf das EINE zu drängen!

Wenn er freiwillig mit zu Deinen Eltern kommt, um sich vorzustellen!

Manche Männer wollen vor allem auch die Mutter der Freundin mal "sehen" - kennenlernen, weil sie da ungefähr erfahren,  in welche "Richtung" sich ihre Partnerin zukünftig mal entwickeln wird!^^

Alles Gute - Viel Glück!

Er sagt "wir müssen ja mal so langsam einen Schritt weiter gehen"

Kling für mich als wolle er ernst machen. Niemand lernt gerne "freiwillig" und ohne Grund die Schwiegereltern in Spe kennen ;D