Whey im Koffer Flugzeug?

4 Antworten

Du musst nachweisen können das es sich nicht um Kokain handelt. Dann sollte alles klappen.

Hikker  31.07.2021, 23:51

Er muß gar nichts nachweisen. Wenn, dann muß der Zoll nachweisen, DASS es sich um Kokain handelt!

s1gbe  31.07.2021, 23:52
@Hikker

Jo und der Zoll stellt es dann in Rechnung.

Pulver ist nicht Flüssigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Im Koffer gibt es wenig restriktionen. Es kann Theoretisch passieren das der Zoll da interesse hat wg. Verdacht auf Drogen.

Sollten die dich deswegen rausfischen sollte sich das aber zeitnah aufklären lassen. Es gibt ja möglichkeiten das zu testen.

Im Koffer ist es Wayne du kannst sogar deine hantelbank mitnehmen nur passt die da nicht rein