Ich habe mein wahres Alter verschwiegen, wie soll ich es ihm sagen?

11 Antworten

Das Risiko musst du eingehen, es bringt nichts ihm etwas vor zu lügen. Sag ihm warum du gelogen hast, vielleicht hat er Verständnis. Anfangs wird er wohl dann eher auf Distanz gehen wollen, aber wenn du ihm etwas Zeit gibst wird er wahrscheinlich damit klar kommen. Bist ja trotzdem die selbe Person. Auch wenn er den Kontakt abbrechen könnte, du solltest ihm die Wahrheit sagen.

Sag ihm einfach die Wahrheit. Mir ist klar das du Angst hast aber mit einer Lüge lässt sich eine Beziehung nur sehr schlecht aufbauen. Klar wird er vielleicht enttäuscht sein, dass du gelogen hast (damit muss man immer rechnen) aber wenn er dich wirlich liebt müsste es ihm egal sein. Wie bereits gesagt gibt es viele Jungs und er wird bestimmt nicht der letzte in deinem Leben sein. Wenn er dich abschreibt, dann ist es es nicht wert. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg.

MfG CefA

Du solltest es ihm sagen, schon allein damit nicht irgendwann die Polizei vor seiner Haustür steht... wenn du lügst ist das deine eigene Schuld.

Tja... Lügen haben kurze Beine - so ist das im Leben. Und gerade im Liebesleben ist Lügen sehr ungünstig. Gerade wenns dann noch über eine rechtliche Grenze vom Sex her geht...

Wenn du jemanden anlügst, dann musst du darauf gefasst sein, dass er mit Lügnern nix zu tun haben willst. Lass erst recht diese Lügerei und warte mal, bis du reif genug bist, um eine ehrliche Beziehung einzugehen, denn wenn eine Beziehung auf Lügen basiert, dann geht das eh nicht gut.

Hey

Bei mir ist das noch schlimmer

Ich bin zwar auch 13 und der junge 17 aber ich hab ihm gesagt ich wäre auch 17

Ich hab dazu auch schon eine Frage gestellt aber ich bekomme fast nur miese Antworten und ich wünsche euch beiden sehr viel Glück