In meinem alter sind alle noch so kindisch?

4 Antworten

Len,

das Du Dich Stilvoll kleidest, finde ich klasse.

Es gibt nicht viele in Deinem Alter, die das so machen.

Len,

meine este Freundin war 14. Soweit nichts besonderes. Aber ich war 19... dann schon etwas besonderes.

Sie war immer "undone".. ungeschminkt. Ich habe mein ganzes Geld für teure Hosenenzüge von Stefanel ausgegeben.

Sie sah so toll darin aus... Super schlank. Ihr passte alles.

Du kleidest Dich leger.. Also Jeans plus was gutes oben.

Mag ich auch,wenn es stil hat.

Aber Leni, sie hat mich mit 19 genommen. Ich war mir immer über die Verantwarung bewust.

Das Du besser mit älteren klarkommst, das ist normal. Mädchen sind Jungs immer 2-3 Jahre voraus.

Jungs in Deinem Alter gehören noch in den Kindergarten.

Mario

Sehe mich als Mann. Jeans, Schuhe elegant italienisch, schwarzes t-Shirt, schwarzes Sacko.

Aber Frauen bitte "ungeschminkt"

Keine Frau verseht das.

Ich hatte meine erste Freundin 15 wr sie da, nach beten und Betteln mit nachs Spanien. Alles selber bezahlt. In der Disco.. alle glozzen diese ungeschminkte Frau aun. Ich musste einmals kuz zum pischen, danach haben sie 5 Jungen bedrängt.

Sie ist heulend raus gelaufen. ich nur hinterher. Das wird sie nie vergessen haben.

Wieso ist da niemand von Personal eingeschritten?

Die kleine, mittlerweile auch 46, hat einen Knacks fürs Leben wegbekommen.

Deswegen Len,

Passe immer auf Dich auf, wenn Du weg gehst. Dir soll das nie passieren.

Hallo du,

ich finde, du hast einen Widerspruch drinnen. Du schreibst, du kommst bei den Älteren gut an. Warum findest du also keine Freunde bei denen? Ich sehe da eigentlich kein so großes Problem.

Lenhdhdjdjd
Fragesteller

Bei denen mit denen ich in kontakt stehe merkt mann dass wir die selben interessen haben und häufig Gesprächsthemen finden, aber die die mich nicht wirklich kennen wollen gar nicht wirklich eine Freundschaft mir jemandem aus der 7. Klasse eingehen da sie denken wir bzw ich sei zu kindisch

WisperndesGras  04.01.2019, 20:56
@Lenhdhdjdjd

Das ist ein Problem bei der Schule: Alle(s) ist in Klassen eingeteilt, alle kennen sich mehr oder weniger, alle beäugen sich eifersüchtig. "Ich verkehre mit einer aus der 7. Klasse, was sollen die anderen von mir denken." Vielleicht ist es ratsam, dass du dir Leute außerhalb der Schule suchst. Es gibt ja sympathische Vereine, Naturschutzbund oder so was. Oder du gehst in Kurse der Volkshochschule. Sprachen, Musik. Dort wirst du als vollwertiger Mensch akzeptiert.

Ich bin 23 und habe mit Schminke immernoch nicht viel am Hut. Kenne daher auch den Unterschied nicht 😉

Ich hoffe das du deine Kindheit ansonsten genießt. Ich spielte zb bis ich 18 war mit den anderen (Freunde oder Verwandte, die teilweise älter waren) fangen oder verstecken und bin froh meine Kindheit so genossen zu haben.

Tritt evtl Vereinen bei die dir gefallen :)

Lenhdhdjdjd
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich versuche auch nicht älter zu wirken als ich bin jedoch merkt man ziemlich dass die interessen und etc weit auseinander gehen, und ich komme viel besser mit älteren personen zurecht

AmysAngel  04.01.2019, 22:45
@Lenhdhdjdjd

Dann ist es gut :D hab an deiner Schreibweise auch nicht gedacht das du nur erwachsen tun willst. Du wirkst wirklich schon älter.

Das mit der Kindheit hab ich va für die anderen erwähnt die die Kommentare lesen und diese evtl nicht wertschätzen.

Tritt wie gesagt Vereinen bei. Da begegnet man meist verschiedenen Altersklassen. Falls du Verwandte hast die älter sind könntest du auch was mit denen unternehmen sofern ihr euch gut versteht ^^

ob erwachser oder kindisch was macht das aus?

jeder ist dies was er ist? du bist 13 jahre alt basta?

mit eine maske (schminke) und herumlaufen wie die alten ist man lange noch nicht reifer?

ich freue mich über kinder die selbstbewust ohne maske ihr leben altersgemess er-leben?

du bist wie alle in deinem leben im umbruch von kind zum jugenlichen und lange noch nicht erwachsen?

wenn kleidung und schmike so im vordergrund stehen fragen sich viele wie steht es da mit der schule aus?

denn:

der fleiß von heute könnte der erfolg von morgen sein?

Lenhdhdjdjd
Fragesteller

Also ich möchte in keinerweise angeben aber wenn du damit andeuten willst dass ich nicht sehr gut in der Schule bin, dann irrst du dich, ich war letztes Schuljahr die beste in meinem jahrgang

robi187  04.01.2019, 20:30
@Lenhdhdjdjd

ja dann ist es ja gut! und doch ist man immer so alt wie man ist?

auch wenn man meint sich über die gleichaltrige sich zu stellen?

man kann keine altersstufe überspringen?