An die Mädels zwischen 12 und 14: Wie alt ist euer Freund?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Habe oder hatte keinen 64%
Älter als 16 10%
12 6%
14 6%
15 6%
16 6%
13 2%

12 Antworten

Habe oder hatte keinen

Kenne aber jemanden, die mit 14 einen 21-Jährigen Freund hatte.

Ich rate dir aber aufzupassen. Für meinen Geschmack schon zu alt.

Ich hatte einen Kumpel als ich 13 war, er war 16, und er hat mich ständig belästigt(Auf den Arsch gefasst, dumme Witze gemacht, absichtlich ein Kondom bei mir daheim gelassen als „Anregung, als ich noch nicht mal 14 war.) bis ich Kontakt abgebrochen hab.

(Ich seh den diesen Sommer wieder, aber naja ich bin mit jmd jtz befreundet, einem sehr ehrlich Mädchen. Die versohlt dem den Arsch wenn er mich belästigt, weil ich zu faul bin)

Also, ich würd aufpassen.

Ich versteh aber auch das du findest das Jungs in deinem Alter kindisch sind.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaSwiftie  11.05.2021, 08:49

Ok,höre ich mir mal an,ich höre eigentlich eher englische Musik xD

Habe oder hatte keinen

Ich hatte mit 14 keinen. Ich hatte den ersten mit 15 und der war damals fast 19.

Du bist selber ein Kind, bin der gleichen Meinung wie deine Mutter, auch wenn das die Frage nicht beantwortet

Habe oder hatte keinen

Guten Morgen,

Habe keine und finde deinen Freund nicht schlimm!

Ich bin 15 und als ich 13 war da war er 16 und er hat vor mir Geburtstag ist also 3 Jahre und 3 Monate und 3 Tage (genau) älter als ich. Also die 3 + 3 + 3 war er 17 und ich noch 13.

Ich find gleichaltrige Jungs auch kindisch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm