Frage an alle Mädels! Schauen Mädchen im Alter von 13-17 por*os an!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, laut diversen Studien sind die Frauen fast auf gleicher Höhe, was den Konsum von Pornos betrifft. Obwohl man solche Studien natürlich immer mit Vorsicht geniessen muss.

nein, sicherlich nicht! vielleicht gibts da ein paar ausnahmen aber mädchen ticken da etwas anders.. :)

also ich kenne seeehr viele Mädchen die das machen ^^

natürlich ;) ich schau auch pornos ;) aber schau dass du deinen Verlauf danach löschst und NIE NIE NIE NIE NIE mit ton schaust ;)

Ich glaube schon …:DD