Weniger. Der Lüfter brauch vielleicht zw. 30 und 50 Watt. Wenn es ein sehr grosser Venti ist, vielleicht auch 100 Watt.

...zur Antwort

Keine Chance. Ersatzteile für dein Mofa findest du nur mit Glück. Immer mal wieder bei Ebay und in Foren danach schauen. Oder halt Werkstatt für Werkstatt abklappern. In den Kellern liegt bestimmt noch eine Menge rum..

...zur Antwort

Das finde ich auch ein bisschen "billig" von dieser Firma. Zumal wenn die genau wissen, dass sie mit der Leistung an die Grenze gehen und es öfters Probleme gibt. Die drei Euro könnten die wirklich noch investieren. Das Nachrüsten ist für den Kunden einiges teurer.

Vielleicht kaufst du dir einen Anlaufstrombegrenzer, den du zwischen den Dyson und die Steckdose einschlaufst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.