Ist das kindisch?

Würde er das in meinem Alter normal finden*

4 Antworten

Ich persönlich finde es blöd das Kindisch/Kindlich immer so negativ gesehen wird. Du bist erst 13, bitte sei wie du bist auch wenn manche das als Kindisch bezeichnen, siehe es nicht verletzend, du bist schließlich noch ein Kind.

Ich habe schon viele Erfahrungen damit gemacht. Hey ich bin älter als du und benehme mich gerne mal wie unter 10 noch 😂 tu ich mich dafür schämen, nein.

Dann musst du es erst recht nicht, bei mir ist das vielleicht noch was anderes, aber du darfst mit 13 ruhig noch ein Kind sein... Ich persönlich finde die Kommentare hier drunter echt nicht professionell, sollte man echt nicht zu Herzen nehmen. Es gibt numal manche die ein bisschen anders sind 😊

Wenn du Fragen hast, ich helfe immer gerne 😊

LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine diagnostizierte Autismus Spektrums Störung!
Dasistbeste
Fragesteller

Vielen Dank wirklich, du hast so ein sauberes Herz. Möge Gott dir die Hölle verbieten.

Violetta400  28.05.2023, 15:39
@Dasistbeste

Danke das ist sehr lieb von dir, ich helfe einfach gerne... Ich weiß wie es sich anfühlt nicht verstanden zu werden usw...

Wünsche dir auch alles Gute 😊 LG Violetta 💜

Ich finde es auch lustig. So lange du es nicht durchzieht und wirklich nicht mehr mit ihm redest ist alles gut :)

Eine so trotzige Antwort zeugt von Unreife. Diese verbindet man häufig mit Kindern.

Ich hätte: "OK, Arbeitsverweigerung, 6" geantwortet.

Dasistbeste
Fragesteller

HAHAHAHA