Freund falsches Alter gesagt?

NotUploaded  17.04.2022, 00:32

Hast du bald Geburtstag?

Cha08
Fragesteller

Im Dezember

7 Antworten

Huhu, ich weiß nicht ob du dir den Beitrag jetzt überhaupt noch durch ließt aber ich wollte auch noch mal meine Meinung zu dem ganzen Schreiben ! 😬

Ich hatte eine Freundin die damals mit ihrem Alter auch geflunkert hat und sich älter gemacht hat als sie eigentlich ist. Sie war damals 15/16 und er war 22. Irgendwann hat er es herausgefunden und ist trotz des Altersunterschiedes bei ihr geblieben.

Es heißt also nicht unbedingt, dass der neue potentielle Partner direkt das weite suchen wird.

Du solltest dir aber bewusst sein das in dem Alter wo der junge Mann sich gerade befindet wahrscheinlich auch Sex in der Beziehung dazu gehört. Du warst vor kurzem noch 12 Jahre alt (in dem Alter hatte ich nicht mal meine Periode) und ich finde selbst 13 doch noch etwas früh. ABER wenn er der richtige ist wird er auch noch diese 7 Monate warten bis du 14 bist 🙃

ich wünsche dir viel Glück ! Und sag es ihm !!! 🍀🤍

Erzähl mal mehr. Geht es hier nur um eine reine Online Bekanntschaft oder wollt ihr euch treffen? Wie gut kennt ihr euch schon?

Und wann wirst du 14?

Cha08
Fragesteller

Wir kennen uns noch nicht lange aber verstehen uns schon sehr gut. Ich werde im Dezember 14

Sag es ihm auf jedenfall!

Wenn ihr euch trefft und Sex haben könntet, macht er sich Strafbar... Das gilt als ,,sexueller Missbrauch von Kindern", du könntest ihn mit 16 Jahren komplett ruinieren... Da Freiwilliger Sex rechtlich erst ab 14 erlaubt ist.

Er wird aber wahrscheinlich Schluss machen.

Er wird dich wenn er dich nur im Internet kennt als Chance sehen, seine Jungfräulichkeit endlich zu verlieren(Was er aber nicht darf), je nachdem wie reif er ist.

Warte mal lieber, du sagst du wirst im Dezember 14, dass heißt du warst vor wenigen Monaten noch 12...

Du bist mit 13 eventuell nicht einmal Geschlechtsreif und schon gar nicht reif für eine Beziehung.

Glaub mir es wird schief gehen, lass dir mal 1-2 Jahre, die können viel ausmachen(eigene Erfahrung)!

Such dir auch keinen schmierigen älteren, die haben meistens nur zu wenig Selbstvertrauen ältere oder gleichaltrige anzusprechen oder erhoffen sich so der dominatere zu sein. Ist zwar nur Küchen psychologie und muss nicht stimmen, die Denkweise hat aber auch etwas mit meinem Erfahrungen die ich im Leben gemacht habe zu tun...

Meine erste Freundin wurde als Jugendliche zum Beispiel gezwungen, von ihrem Freund (Erwachsen) Sex zu haben. Da er sich selber wegen den Altersunterschied automatisch als eine Art Patriarchat gesehen hat, konnte sie wenig dagegen tun und sie ließ es sich von ihm gefallen. Sie hatte noch jahre danach damit zu kämpfen und wäre sie nicht so gutmütig, hätte sie sein Leben schwer machen können.

Wenn ihr euch lieb habt kannst du ihm die Wahrheit sagen. Die Wahrheit ist immer das beste.

Hmm schwierig… Ich würde es ihm genauso sagen. um den heißen brei herumreden hilft nicht viel :(