Ich habe im Bett Nudeln gegessen (Corona)und konnte nach ein einigen Bissen nicht mehr. Ich habe Nudeln über Nacht auf nen Stuhl gelegt? Kann man es noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein wegschmeißen 33%

9 Antworten

Wenn es nur die Nudeln waren oder Nudeln+eine unempfindliche Sauce - schadet es ihnen nicht über Nacht bei Raumtemperatur...

Wenn irgendwas mit Fisch, rohem Ei, nicht durchgegartes Fleisch... dabei war - wäre ich vorsichtig.

wiesocu
Fragesteller

Was ist mit Sahnesauce oder Pilzen?

Hayns  14.03.2022, 13:27
@wiesocu

Als Pilzkenner rate ich dir vom Verzehr der, gegarten und schlecht gelagerten Pilze, ab.

Ja

Wenn die nicht gerade mit Muscheln oder Meeresfrüchten sind, kein Problem.

Ja

Hallo,

Ich denke schon

Kommt aber auf dei soße drauf an

Mario 1515

Ja

Sehr wahrscheinlich ja - mach sie einfach nochmal heiss, dann auf jeden Fall.

Nein wegschmeißen

Wenn es mit Hackfleisch ist dann auf jeden Fall wegschmeißen.