Nudeln mit Tomatenmark und speck?

5 Antworten

Ansonsten nochmal anbraten und die Bakterien verkochen. Es wäre zu schade, wenn man das Essen wegschmeißen würden. Trotzdem würde ich es nicht, ohne es nochmal angebraten zu haben, essen.

Ist sicher noch gut. Wenn nicht, merkst du es eh sehr schnell.

riech doch mal dran, oder mach eine kleine geschmacks- probe. ist bestimmt noch gut

Ich kühle mein Essen meist erst ab dem zweiten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Klar kannst Du das noch essen.